Susanne Herrmann | © ask! - Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf

Susanne Herrmann

Funktion: Leiterin Personal
Bereich: Finanzen und Dienste, Human Resources
Aktuelle Funktion und Tätigkeit bei ask!
Seit 2015
Leiterin Personal:
Gesamtes Personalmanagement in eigener Verantwortung oder in Teilbereichen in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Führungspersonen und Mitarbeitenden
Personelle, organisatorische und fachliche Führung einer Mitarbeiterin
Projektmitarbeit und -leitung
Seit 2012
Sekretariat Verein ask! inkl. Protokollführungen
2012 - 2017
Assistentin der Geschäftsleitung:
Administrative und organisatorische Unterstützung der Mitglieder der Geschäftsleitung
Projektmitarbeit und -leitung
Ausbildungen, Titel und Abschlüsse
2018
Berufsbildnerin
2015
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

So transparent wie möglich und mit je einer Prise Pragmatismus und Humor informiere, berate und unterstütze ich Mitarbeitende, Bewerberinnen und Bewerber und alle weiteren Ansprechpersonen. Mein Fundament bilden langjährige Berufs- aber auch Lebenserfahrungen in Assistenz- und Projektaufgaben sowie meine Reisen auf allen Kontinenten dieser Erde.

© ask! – Beratungsdienste für Ausbildung und Beruf